Zweiradmekka Paznaun

Biken

Wenn es um actiongeladenen und zugleich naturnahen Mountainbike-Urlaub geht, liegt in Tirol eine Adresse ganz vorne: das Paznaun und damit auch Ischgl. Während die Wintermonate ganz den Skifahrern gehören, verlieben sich Sommer für Sommer immer mehr Biker in die Trails und Touren. Warum, das ist leicht erklärt: Neben Mountainbike- oder Downhill-Profis tummeln sich auch Anfänger im schier grenzenlosen Radwegenetz. Es hat also jeder Bike-Typ seinen Spaß – und darauf kommt es doch beim Sport an.

Unsere Region Paznaun – Ischgl zählt schon seit vielen Jahren zu den Mountainbike-Spezialisten Tirols. Zahlreiche zu erfüllende Kriterien sind dafür ausschlaggebend, sei es von Online-Routen inkl. Karten, GPS-Tracks, spezielle MTB-Unterkünfte, Bike-Events wie der Ischgl Ironbike bis hin zu geführten Touren unserer Bike-Guides. Alles in allem sorgen diese Angebote für einen actiongeladenen und unbeschwerten Mountainbike-Urlaub.