Wintersportparadies in Tirol

Skigebiet Ischgl-Samnaun

Wintersportler haben allen Grund zur Freude: Erwartet Sie im Skigebiet Silvretta Arena in Ischgl doch alles, was das Skifahrer- und Snowboarder-Herz höherschlagen lässt.

All das sorgt für unbeschwerte Skitage, umgeben von der einzigartigen Landschaft des Paznaun:
– 239 bestens präparierte Pistenkilometer
– 515 ha Pistenfläche
– 45 moderne Bergbahnen und Lifte mit einer Gesamtförderungsleistung von rund 94.000 Personen pro Stunde
– Schneesicherheit von November bis Anfang Mai dank der Skigebiets-Höhe auf beinahe 3.000 Metern Seehöhe
– Schneeanlage mit 1.100 Schneeerzeugern
– Abfahrten von bis zu 11 Kilometern Länge
– Spezialpisten, Snowparks und mehr für die Extraportion Abwechslung

Rund 20 blaue, 40 rote und 25 schwarze Pisten und Abfahrten machen das Skigebiet Silvretta Arena in Tirol zur idealen Wintersportregion. Für Anfänger und Wiedereinsteiger ebenso wie für passionierte Skifahrer und Snowboarder. Dank der Weitläufigkeit verbringt jeder Wintersportler den Skitag einfach dort, wo er sich am wohlsten fühlt: ob beim Wedeln auf den Pisten, beim Jumpen im Snowpark oder beim Shopping in der angrenzenden Schweiz.