DE | EN

Zum Träumen verführt

Zimmer & Preise

Euer privates Refugium im Hotel Mondin in Ischgl ist mit allem ausgestattet, was ihr zum Entspannen, Ausruhen und Träumen benötigt. Die hochwertige Einrichtung, die erdigen Farbharmonien und eine Extraportion „Liebe zum Detail“ schaffen eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre.

Wählt euer Urlaubszuhause und genießt das familiäre und persönliche Flair im Hotel Mondin in Ischgl.

Smart, fein & luxuriös

Doppelzimmer De Luxe

Träumen zu zweit

Doppelzimmer Comfort

Geräumiger Komfort

Appartements De Luxe

Viel Platz für Groß & Klein

Familienzimmer

Feel cosy

Zweibettzimmer

Alles, was ihr wissen müsst

Unsere Buchungs­infos

Am Anreisetag stehen euch die Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Solltet ihr nach 21:00 Uhr anreisen, bitten wir euch, uns kurz darüber zu informieren.

Am Abreisetag bitten wir euch die Zimmer bis spätestens 11:00 Uhr freizugeben.

Eure Reservierung ist nach Zahlungseingang der Anzahlung verbindlich (Banküberweisung/ Abbuchung von eurer Kreditkarte).

Ja, natürlich. Wir gewähren euch einen Preisnachlass von € 15,00 pro Tag auf den jeweiligen Tagespreis.

Die Preise verstehen sich exklusive Ortstaxe. Diese wird separat verrechnet (€ 4,00 pro Tag und Person). Die angegebenen Preise gelten nur bei Wochenbuchungen. Bei Kurzaufenthalten wird ein Zuschlag verrechnet.

Nein, leider können wir keine bestimmte Zimmernummer garantieren.

Ja, für Kinder, die den Urlaub bei den Eltern im Zimmer im Zusatzbett verbringen gelten folgende Ermäßigungen:

  • bis 3 Jahre frei
  • 4 – 9 Jahre 50%
  • 10 – 15 Jahre 30%
  • Ab 16 Jahre 20%

Inklusivleistungen

Eure Wohlbefinden steht bei uns im Mondin an erster Stelle, weshalb ihr euch bei uns auf ein Rundum-Wohlfühl-Paket freuen könnt.

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*